Gerechte Punkteteilung gg MTV Ilten

Die Schwarz-Gelben Jungs waren über 90 Minuten überlegen, konnten sich aber leider nicht mit einem Tor belohnen !

MTV Ilten Ergebnis Bezirksliga Herren 01 09 2019

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich zum Teil beide Mannschaften. Die grösste Torchance hatten unsere Gäste aus Ilten. Obrad Sosic hielt das 0:0 fest. Mit diesem Ergebniss ging es dann in die Halbzeit.

Im 2 Durchgang kamen wir besser ins Spiel. Wir attackierten Ilten jetzt besser in ihrer eigenen Hälfte und zwangen sie so zu einem unkontrollierten Spielaufbau. Zwingende Torchancen sprangen aber für beide Mannschaften nicht heraus. Anton Welke hatte nach seiner Einwechselung noch die größte Chance auf den den Siegtreffer.

Fazit von Trainer Tobi Faust:
2 Mannschaften die sich über 90 Minuten neutralisierten. Die Punkteteilung, ist nach diesem Spielverlauf, völlig in Ordnung.
Nach 6 Spieltagen haben wir 11 Punkte und stehen auf einem sehr guten 4 Platz.
Nun liegt der Fokus auf eine gute Trainingswoche. Am nächsten Spieltag begrüßen wir die Mannschaft von Eintracht Hannover in der Eisenbahnerstadt.