Schwarz-Gelbe Jungs siegen weiter...!

...auch im Derby   gegen die Adler aus Hämelerwald vor 150 Zuschauern, gehen die 06er als Sieger vom Platz ! Geduld u Kampf war angesagt, denn  die Gäste hatten nach ihren Punktgewinnen aus den letzten Spielen wieder Puls und waren auf einem guten Weg von der Intensivstation-Abstiegsränge in Richtung Nichtabsiegsplätze ! Eine Führung der Schwarz-Weissen lag in der Anfangsphase in der Luft, doch ohne Erfolg. Die 06er übernahmen immer mehr die Kontrolle über das Spiel und konnten durch ihre Dominanz u Überlegenheit schließlich auch verdient am Ende die harte Nuss knacken.

06 Lehrte SV Hämelerwald Ergebnis Bezirksliga Herren 03 11 2019

In der zweiten Halbzeit erlöste Pascal Reinke PR90 die 06 Fans mit seinem Treffer zur 1:0 ! Führung. Von den Gästen sollte nicht mehr viel Gefahr in Richtung 06-Gehäuse kommen. Das Trainerteam  bewies wieder einmal ein gutes Geschick  in Sachen Einwechslung und brachten mit Bakery Ceesay BICI twentyfive den Joker des Tages, der mit seinen beiden Treffern den hochverdienten 3 : 0 Heimsieg an der Mielestr. sicherte !

Adler Jäger:

Steinke, Schlehuber - Wörner - Chistov - Daffeh, Garcia-Conde - El-Hayek, Sanyang - Palczewski(Ceesay), Shamo(Jaron) - Reinke(Welke)

Ersatz: Sosic, Witzel

Tore:

1:0 Reinke (50.), 2:0 Ceesay (80.) Ceesay (90.)