06 bleibt zum siebten Mal in Folge Ungeschlagen !

Der SV 06 Lehrte machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang fünf wieder. Seit sieben Begegnungen hat der SV 06 Lehrte das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Lehrte HSC Hannover II U23 Ergebnis Bezirksliga Herren 17 11 2019

06-Käpt`n Anton Welke donnert das Leder zum 3:1 in den Winkel !

Der SV 06 Lehrte ging durch Marcel Jaron in der siebten Minute in Führung. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Matthias Wörner (10.). Chris Ofosua musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Paul Witzel weiter. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Ioannis Gkegkprifti seine Chance und schoss das 1:2 (42.) für HSC Hannover II (U23). Mit einem Tor Vorsprung für den SV 06 Lehrte ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Bei HSC Hannover II (U23) kam zu Beginn der zweiten Hälfte Anton Leichtfeld für Neel-Arne Schönleiter in die Partie. Anton Welke witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:1 für den SV 06 Lehrte ein (75.). Mit dem 2:3 gelang Gkegkprifti ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (84.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SV 06 Lehrte HSC Hannover II (U23) 3:2.

Tore: 1:0 JARON (7.), 2:0 WÖRNER (10.) 3:1 WELKE (75.)

06er:

SOSIC - SCHLEHUBER - WÖRNER - CHISTOV - OFOSUA - JARON - SANYANG - PALCZEWSKI - SHAMO - WELKE - REINKE