Niederlage wirft unsere 1. Herren-Mannschaft erneut zurück

Unsere 1. Herren-Mannschaft hat auch das Heimspiel gegen den Heesseler SV II nicht gewinnen können.

Trotz einer erheblichen Leistungssteigerungen gegenüber den vorangegangenen Spielen konnte die Mannschaft um Trainer Marcus Kallmeyer und Co-Trainer Frank Sledz den Platz nicht als Sieger verlassen. Aus drei Torchancen erzielte der Gegner 2 Tore. Lange Zeit war der SV 06 Lehrte spielbestimmend, erarbeitete sich durch Shirwan Shamo, Jan Seela, Torsten Arlt diverse Chancen. Doch am Ende stand die Mannschaft mit leeren Händen da. Der Anschlusstreffer durch Ramon Fiene in der 88. Spielminute kam leider zu spät. Die Tore für den Heesseler SV II erzielten Michel Richter und Daniel Steppuhn in der 64. bzw. 72. Spielminute. Das Saisonziel ist mit dieser weiteren Niederlage in weite Ferne gerückt.

Die Mannschaftsaufstellungen:

SV 06 Lehrte: Markus Olschar, Markus Pilarski, Julius Olschar, Matthias Tomm, Sebastian Mies, Jan Seela, Ramon Fiene, Stefan Konrath, Thorben Bank, Shirwan Shamo, Torsten Arlt, Hasan Bilici (ab der 67 Minute für Thorben Bank), Daniel Zaspel (ab der 77. Minute für Jan Seela), Lukas Piasecki (ab der 74. Minute für  Torsten Arlt).

Heesseler SV II: Christian Bösch, Lars Rieckenberg, Daniel Steppuhn, Denis Strauch, Dennis Schott, Sascha Schleifer, Andreas Schaf, Michel Richter, Zeki Gökce, Dominik Dysterhus, Konstantin Tsakonittis.

Schiedsrichter: Jens Kühl (SV Holtensen) - mit einer guten Leistung

Assistenten: Bernd Jäschke, Jean-Maurice Robert (beide vom SV Holtensen)