06 verpflichtet Toptalent !

Bzirksligist SV06 Lehrte hat eines der begehrtesten Talente im Raum Lehrte-Burgdorf an Land gezogen. Der Aufsteiger verpflichtet den 18 Jahre jungen  Angreifer Christian Weber vom FC Lehrte.

christianweber06-Trainergespann Robert Weiss und Markus Olschar mit Sturm-Neuzugang Christian Weber

Der Offensivspieler, der in dieser Saison bereits 10 Tore in 7 Pflichtspielen erzielte, unterschrieb einen Vertrag beim SV06 und geht in der kommenden Saison in Schwarz-Gelb auf Tore jagt.

! Von der Hohnhorst rüber zur Mielestraße !

Trotz einiger Angebote von einigen Klubs aus der Region hat sich Christian für die sportliche Aufgabe bei den Schwarz-Gelben und die Perspektive, die wir ihm aufgezeigt haben, entschieden. "Unser intensives Bemühen hat sich ausgezahlt", so das Trainerteam.