Skip to main content

Trainerteam wird erweitert

Dieser schließt sich dem Olschar-Team an !

An der Seitenlinie wird zur neuen Saison ein weiteres Mitglied des Trainerstabes zu sehen sein. Mit Alexander Dieser kommt ein bekanntes (Torwart)-Gesicht und eine Persönlichkeit zum Traditionsverein zurück. Unter Michael Elfert im Bezirk vor gut 20 Jahren, trug Alex bereits schon einmal das 06Wappen auf der Brust. Damals als Nummer 1 im Tor des SV06. Nun soll es in Funktion als Torwart/Fitness Trainer die zweite Ära werden. 

Aus dem Tor des FC Lehrte rüber auf die Bank beim SV06 Lehrte

"Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe. Wir kennen uns ja alle schon lange. Ich habe mit Robert zusammen gespielt. Markus stand mir im Lehrter Derby 2005 als Torwart gegenüber. 06 ist ein "guter" Verein, der sich enorm entwickelt hat, dazu ein super Aufsteiger in dem noch viel Potenzial steckt und aus dem noch einiges rauszuholen ist. Ich kenne alle Spieler, alle Fans, Zuschauer, das "Schwarz-Gelbe" Umfeld. Ich fühle mich also nicht fremd oder als Neuer. Eher wie ein Kumpel der wieder da ist. Wir haben das Lehrter Traditions-Derby, das ist auf der "Bank" schon eine geile, emotionale Sache. Dazu das Flair in der Kabine und die talentierten Jungs, denen man jetzt etwas mitgeben möchte.  Diesen Weg möchte ich mitgehen und kann hoffentlich meine Erfahrungen etc mit einbringen und vermitteln  ...Es könnte morgen losgehen", so ein motivierter Ur-Lehrter und Top-Ex-Keeper Alexander Dieser. 

Opera Momentaufnahme 2020 04 11 205712 www.marktspiegel verlag.de