Transfercoup: 06 verpflichtet Landesliga Kapitän

Sozdar Demir ist Kapitän der A Jugend Landesliga vom Heesseler SV und unterschrieb heute einen Vertrag beim SV 06 Lehrte.

Auf der 6er Position ist Sozdar "zu Hause" , kann aber auch Innenverteidiger spielen und
hat nach unserer Überzeugung das Potenzial, sich schnell zu einer wertvollen Option für den Defensivbereich zu entwickeln. Er hat eine gute Physis, ist spiel- und zweikampfstark und brennt darauf, sich beim Traditionsclub aus Lehrte durchzusetzen". so das Trainerteam Olschar/Weiss.

SV 06 Lehrte schnappt sich ein absolutes Top Talent vom Heesseler SV !

Sozdar stand auch bei diversen Landesligisten auf dem Zettel, entschied sich aber für uns. Die Perspektive für junge, talentierte Spieler bei den Schwarz Gelben war ausschlaggebend für seinen Wechsel.

DemirCoach

Für mich beginnt zur neuen Saison beim SV06, einem großen Traditionsverein aus der Region, ein neues Kapitel. Ich freue mich auf diese Herausforderung und möchte so schnell wie möglich Fuß fassen und mit dem Verein, Mannschaft und Trainern neue Ziele erreichen", kündigte Demir an.

Demir Sjpeg

Sozdar Demir 18 Jahre alt, ist die neue Nr. 66 beim SV06