Skip to main content

06 Eigengewächse K&K rücken auf !

                              Trainer-Team Olschar / Weiss überzeugen weiter:

Zwei Lehrter Jungs aus dem eigenen Nachwuchs rücken zur nächsten Saison in den Kader der ersten Herren auf. Mit K&K: Kress und Kroll, hat der SV06 zwei youngstars aus der eigenen Jugend an sich gebunden. Die beiden bilden einen weiteren Baustein der 06-Philosophie: hungrig, jung und wild.  

Kroll Ajpeg

Nach "Klaus" 06-Torjäger und Aufstiegsheld von 1986, nun der zweite Kroll.

Alexander bekommt die Nr. 25. Ein Top-Talent auf der Innenverteidiger Position. Spielte bereits als A Jugendlicher zu Beginn der Saison im Pokalwettbewerb der 1. Herren.
Technisch hoch begabt, bringt der Stammspieler aus der eigenen Jugend alles mit was ein moderner Innenverteidiger braucht. Ein klasse Neuzugang. Mit Alex verpflichten wir einen begabten, talentierten Innenverteidiger aus dem A-Jugend Bereich.  

A. K.: Ich sehe hier bei uns eine richtig gute Perspektive. Wir bekommen einen Kunstrasen, haben eine Soccerhalle, ein Lehrter Herzblut Derby und Trainer die mit jungen Spielern arbeiten wollen etc....warum sollte ich da noch den Verein wechseln ? 


Kress Ljpeg

Ein Spielertyp der Marke: dynamischer Wirbelwind: 

K- Nr. 2: Lenny Kress bekommt die Nummer 19 von 06-Urgestein Roman Prodan. Er war der Top Torjäger der A Jugend. Erzielte diese Saison 10 Treffer für die U23 und qualifizierte sich dafür, den Weg in die erste Herren zu gehen. Bei seinem 1. Herren Debüt in dieser Saison, bereitete Kress nach Einwechslung gegen Niedersachsen Döhren das 1-0 Siegtor vor und zeigte seine Qualitäten im Offensivbereich.

L.K. : Ein tolles Projekt was hier entsteht. Das motiviert mich und hier kann und will ich den nächsten Schritt erreichen. Mit unseren erfahrenen Spielern wie u. a. Dicki Wörner, Anton Welke, Shirwan Shamo und David Garcia Conde an der Seite ist es eine gute Mischung, die uns jungen Spielern weiter hilft und von denen wir lernen.  

K&K: „Wir sind schon stolz darauf, ab Sommer für die Schwarz-Gelben" spielen zu dürfen. Besonders freuen wir uns auf die Derby´s und natürlich auf das "EINE" Derby,  die Fans und die neuen Herausforderungen mit unserem neuen Team und den Trainern. 

Die beiden Jungs tragen die richtige Mentalität und den Charackter in ihrer Brust.  Wir freuen uns sehr über diese beiden Verpflichtungen. 1906