Neuer Stürmer im Anflug !

Der SV06 arbeitet weiter am Kader für die neue Saison:

06 verpflichtet einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit. Philip Rietzke wechselt zur neuen Saison vom TuS Altwarmbüchen zu uns ins Team.

rietzkePhilip will es noch mal wissen und möchte es vor allem seinen Kritikern beweisen. Wenn er sein Potenzial abruft, kann er für den SV 06 lehrte ein absoluter Glücksgriff sein. Jetzt liegt es an ihm sein Potenzial abzurufen und in der kommenden Spielzeit wichtige Tore für 06 Lehrte zu schießen.

Wir kennen Philip schon lange und haben einige persönliche Gespräche geführt. Seine Leistungen beim TuS A. waren überdurchschnittlich und wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm deutlich an offensiver Qualität hinzugewinnen werden", so Trainer Markus Olschar, der Rietzke als "Vollblutstürmer" bezeichnet.

"Mir lagen mehrere sehr interessante Offerten vor. Die Gesprächsatmosphäre und die sportlichen Zielsetzungen der 06er haben mich aber letztlich davon überzeugt, mich für den Traditionsclub zu entscheiden", freut sich der Angreifer auf seine Aufgabe in Lehrte.