Top-Transfer in Lehrte !

Lehrte/ Mielestraße: - Zur neuen Bezirksligs-Saison kündigt sich der nächste prominente Neuzugang beim Traditionsverein an. Tobias Schmitt (30), der Offensivspieler vom FC Lehrte, wird zu den Schwarz-Gelben wechseln. Zu Beginn dieser Woche machte der SV 06 die grundsätzliche Einigung offiziell. Eine Mega Verstärkung für den Kader der 06er.

tobischmidt

Herausragender Offensivspieler: Tobias Schmitt kommt vom FC Lehrte

Wir sind sehr glücklich, dass dieser Spieler zum SV06 Lehrte wechseln wird.
Wir haben uns sehr bemüht – ist doch klar, dass wir den Fans auch was Spektakuläres bieten wollen.
In der Breite wollten wir auch was machen und eben noch eine weitere, richtige Verstärkung für die Mannschaft holen", so Trainer Olschar. "Ich glaube wir können uns alle auf einen richtig guten, erfahrenen Spieler freuen, der jahrelang in der Landes und Oberliga beim Heesseler SV spielte.

Tobi Schmitt ist definitiv ein Ausrufezeichen der Lehrter auf dem Transfermarkt.

Ich möchte jetzt nochmal etwas "Neues" angehen und dazu passt u.a. die Struktur und Zielstrebigkeit des Clubs, das mich begeistert, so der Neuzugang.

Schmitt ist ein sehr offensiv ausgerichteter Spieler mit Drang auf der linken Seite. Schnell und technisch stark. Gerade in diesem Angriffsbereich ist es ganz wichtig, einen Spieler von hoher Qualität zu haben." Der hebt uns Offensiv auf ein anderes Level, sagte 06-Torwart-Trainer Alex Dieser, der den Deal einfädelte und ihn als „Königstransfer" betitelt. „Er wird ein sehr, sehr guter und wichtiger Spieler für den Verein werden, ist das Trainerteam überzeugt.