6 Tore im ersten Testspiel !

Der SV06 absolvierte sein erstes Testspiel in der Vorbereitung zur neuen Saison gegen den Kreisligisten Germania Grasdorf. Kapitän David Garcia-Conde führte die Schwarz-Gelben beim ersten Spiel nach der "Corona-Pause" aufs Spielfeld.
Ein schwungvolles 3:3 nach 1:3 Rückstand sprang am Ende dabei heraus. Lennart Kreß 33. gelang das 1:0 für die 06er. Kurz vor der Pause konnten die Gäste in wenigen Minuten das Ergebnis drehen und mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit gehen.
Das Team von Trainer Olschar konnte im zweiten Durchgang das Spiel engagiert fortsetzen und mit den Torschützen Finn Palczewski 53. finn

und Neuzugang Philip Rietzke 89.rietzke

das Ergebnis zum 3:3 ausgleichen.

Aufstellung SV06:
Schlehuber - Garcia-Conde, Schulze, Chistov, Schumann - Palczewski, Alameddine, Kreß, Kroll, Abdoun - Rietzke

Eingewechselt: Shamo, N. Schlehuber, Demir, Jaron