Auch die 1. Herren bringt nur einen Punkt aus Neuwarmbüchen mit

Auch die 1. Herren-Mannschaft kam über ein Unentschieden in Neuwarmbüchen nicht hinaus.

Trotz einer erheblichen Leistungssteigerung machte sich im Team um Trainer Marcus Kallmeyer und Co-Trainer Frank Sledz die anhaltende Verletzungsmisere bemerkbar. So fehlen nach wie vor die Spieler Yannik Engling, Tobias Bahl, Ullrich Kretschmer, Benjamin Wente. Torsten "Bum Bum" Arlt sorgt in der 36. Minute für die 1:0 Führung der Schwarz-Gelben. Den Ausgleich markierte Torjäger Philipp Menges für den FC Neuwarmbüchen in der 66. Minute.

Mannschaftsaufstellung: Markus Olschar, Julius Olschar, Sebastian Mies, Jan Seela, Ramon Fiene, Torsten Arlt, Shirwan Shamo, Stefan Konrath (ab der 46. Minute Thorben Bank), Matthias Tomm, Daniel Zaspel (ab der 71. Minute Michael Hein), Markus Pilarski.