Stimmen zum Spiel:

06 Stürmer Anton "9er" Welke  zum Heimsieg gegen RSE :

Anton Welke

In erster Linie muss ich ein Kompliment an das Team aussprechen, wir haben als eine geschlossene Einheit den Sieg geholt. Jeder einzelne Spieler im Team auf und außerhalb des Feldes hat alles dafür getan, um den Sieg gegen RSE zu holen.

Ausschlaggebend war neben der Taktische Ausrichtung von den Trainern, die jeder Spieler gut umgesetzt hat, der Kampf und der Wille die 3 Punkte gegen den Spitzenreiter in Lehrte zu behalten, die 06er Tugenden haben wir zu 106% abgerufen.
Großer Respekt an das gesamte Team. Ein hochverdienter Sieg !

CO.-Trainer Steve Schumann,  Fazit zum Spiel :

Steve Schumann

Ich habe mir den Gegner vorab angesehen und analysiert. Daraus wollten wir mit Kampf und Leidenschaft den Sieg unbedingt nach Hause holen.  Die Jungs haben alles top umgesetzt was wir besprochen und ihnen mit auf den Weg gegeben haben. Unser Teamgeist ist sensationell mit dem wir uns alle gegenseitig gepusht haben. Wie unsere Spieler von der Bank aus auch die Jungs angefeuert haben, das war unglaublich diese Unterstützung. Ein ganz großes Plus bei uns.

Geiler Abend - Ich bín total Stolz auf unsere Jungs !

Mit FC, Ilten, RSE ...hatten wir gleich drei Kracher zu Beginn und 4 Punkte daraus erzielt. Wir sind total im Soll, auch wenn es sogar mehr Punkte hätten sein können!
Wir haben eine Junge Mannschaft die eine Einheit bildet und in der Entwicklung steckt. Das ist ein großartiges Projekt, bei dem unser Kapitän und Häuptling David Garcia-Conde voran geht. Die Jungs sind ja eigentlich noch ganz frisch auf der Bezirksebene, auf Schnupperkurs Quasi. Leider wurden wir in der normalen Bezirksliga Saison damit unterbrochen. Jetzt müssen wir das Beste aktuell aus diesem Lernprozeß mitnehmen.
Es ist ein verdienter und ganz persönlich auch ein emationaler Sieg. Mein erster als neuer, junger Co.-Trainer !