Heimsieg bei der Trainer-Premiere !

06 Co.-Trainer Steve Schumann durfte bei der gestrigen Partie gg TSV Dollbergen zum ersten Mal als Verantwortlicher die Mannschaft für den abwesenden Coach Markus Olschar übernehmen. Es war das erwartete "schwere Spiel". Wir hatten bei  85% Ballbesitz das Spiel dominiert und über 90 Minuten im Griff. In der Summe müssen wir mehr Tore machen und das Spiel vorzeitig entscheiden.   

Sonntagsschuß in den Winkel von Marcel Jaron erlöst die Schwarz - Gelben  !

I.Herren Dollbergen

Wir waren gut im Spiel und in der Gesamtheit total überlegen. Die Jungs haben sich sehr gute Chancen herausgespielt,  um das "Ding" vorzeitig zu entzscheiden. Leider fielen da nicht die Tore die man braucht. Mit Geduld zum Sieg gab ich somit den Jungs auf den Weg in der zweiten Halbzeit. Wir haben dann am Ende verdient gewonnen und hatten kurz vor Schluß auch Glück, daß der Gegentreffer aberkannt wurde, so ein fairer First Time Trainer Steve Schumann.

Vom Co. zum Chef. !

Schumann

 Gewann sein Heimspiel als Trainer mit dem SV06 - Steve Schumann.

https://www.fussball.de/spiel/sv-06-lehrte-tsv-dollbergen/-/spiel/02F32U85KS000000VS5489B3VT1OC9J9#!/

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner