Skip to main content

06er auf Kurs - Dritter Sieg in Folge

Ein souveräner Auswärtssieg des SV06 am 7. und letzten Spieltag der Hinrunde gegen harmlose Gastgeber-Sievershausen.

Co.-Trainer Steve Schumann zum Spiel:
Taktisch ging der Plan heute wieder voll auf. Dazu kommt natürlich die schnelle 2:0 Führung durch Marcel Jaron und Philip Rietzke. Spielfreude und Kampf haben die Jungs gut umgesetzt und angenommen. Der Anschlußtreffer zum 1:2 hat uns zwar kurzzeitig aus dem Rythmus gebracht, aber danach und besonders in der zweiten Halbzeit hatten wir alles im Griff. Keine Chance zugelassen und die Entscheidung erzwungen. 
Die Stimmung im Team ist überragend. Wir rotieren viel, jeder bekommt seine Einsätze und kämpft für den anderen. Die Rotation ist aktuell auch ein kleines Geheimnis des Erfolges.

sieversh 06

https://www.fussball.de/spiel/tsv-03-sievershausen-sv-06-lehrte/-/spiel/02F32U85J8000000VS5489B3VT1OC9J9#!/

Wieder ein Sonntags-Hammer von Marcel Jaron aus über 20m !  - Schwarz-Gelbe Jungs seit sechs Spielen ungeschlagen !!!

sieversh 06 aufst

Grafik groß/klein mit : Strg+ und Strg- Taste !