Niederlage im Verfolgerduell !

Im Kampf um Tabellenplatz 2 hat der SV 06 einen Dämpfer erlitten. Mit einer 1:2 Niederlage gegen den Mitkonkurrenten vom MTV Ilten hatten die Schwarz-Gelben im Heimspiel das Nachsehen. Beide Mannschaften neutralisierten sich eher, als dass Torchancen herausgespielt wurden. Eigentlich standen beide Teams relativ gut in der Defensive, somit kam nicht viel Anschauliches im Spiel zustande. Die Gäste konnten halt aus ihren zwei Torschüssen zwei Tore erzielen und gingen mit 2:0 in Führung.

Der SV 06 hingegen aggierte in der Offensive viel zu schwach und konnte im Angriff keine Durchschlagskraft erringen. Das war in diesem Spiel einfach zu wenig, nicht Bezirksliga tauglich am heutigen Tag. Die Jungs haben gekämpft, aber das reicht halt nicht immer. Wenn dann der Gegner auch gut agiert und seine beiden Torschüsse noch zu Treffern macht, dann wirds doppelt schwierig, so ein Spiel noch zu drehen, analysierte ein enttäuschter Co-Trainer Steve Schumann.

Erg Ilten

Joker Tor von Philip Rietzke zum 1:2 kommt zu spät - harmlose 06er unterliegen im Topspiel !

AUFST iLTEN