Chance auf Platz 2 verspielt !

SV06 unterliegt Auswärts im Spitzenspiel bei der U23-Ramlingen-Ehlershausen !

I.Herren Erg Ramlhttps://www.fussball.de/spiel/sv-ramlingen-ehlershausen-ii-u23-sv-06-lehrte/-/spiel/02F32U86FC000000VS5489B3VT1OC9J9#!/

Schwarz-Gelbe Jungs verlieren in Unterzahl  !

I.Herren Aufst Raml

Co.-Trainer Steve Schumann zum Spiel:
Wir sind in das Spiel gegangen wie in ein Endspiel. Gerade nach der Niederlage gegen den Konkurrenten aus Ilten vergangene Woche, mussten und wollten wir gewinnen, um uns eine Chance um Platz 2 noch zu bewahren. In den ersten 20 Minuten war es von beiden Seiten eine hart geführte Anfangsphase in der wir kämpferisch und Zweikampfmäßig gut drin waren. Der unnötige, frühe Platzverweis hat alles über den Haufen geworfen.
Dann fallen zwei einfache, vermeidbare, blöde Standardgegentore und ein 11m obendrauf. Ein 0:0 in die Pause retten wäre schön gewesen. Die Marschrichtung im zweiten Durchgang hieß kämpfen und Gegentore vermeiden und Charakter zeigen, das haben die Jungs sehr gut umgesetzt und Moral gezeigt. Wir hatten sogar auch vier gute Möglichkeiten, wenn die mal alle reingehen dann,....

In den letzten beiden Partien gegen unsere direkten Konkurrenten war es in der Offensive einfach zu wenig. Da waren wir zu ungefährlich vorne, das muß man ganz ehrlich zu geben und dringend verbessern.  Jetzt ist der Kampf um Platz 3-4 eröffnet und das wollen und müssen wir auch schaffen, um eine gute Ausgangslage für die Abstiegsrunde zu schaffen, so 06-CO. Steve Schumann