Verdienter Sieg - I. Herren beendet Flaute !

Nach einigen Dämpfern in den letzten Spielen, konnte der SV06 wieder siegen! Souverän mit 3:0 wurden die Adler aus Hämelerwald verdient bezwungen. Pascal Reinke eröffnete die Torserie zum 1:0. Louie Sanyang und Dmitry Chistov legten vor der Pause nach und stellten das Endergebnis her !

06 Adler Erg

Nach längerer Verletzungspause: Abdul El-Hayek mit Kurzeinsatz - Zu "Null" bei seinem ersten Einsatz: Marvin Wiedemeier ersetzt Müller im Tor !
Aufst Adler

Stimmen zum Spiel. Co-Trainer Steve Schumann:

Trainer Markus Olschar half bei der U23 als Torwart aus, somit habe ich erneut das Vertrauen als Coach bekommen und durfte das Traineramt übernehmen und die anfallenden Entscheidungen treffen. Vielen Dank dafür !

Wir wollten das Spiel, nach drei sieglosen Partien, mit viel Ballbesitz und natürlich mit Kampf und Teamgeist dominieren. Das ist uns sehr gut gelungen.

In der Offensive haben wir unsere Chancen gleich optimal verwertet, was unserem Spiel dann zu Gute kam.
In der zweiten Halbzeit haben wir die Räume eng gemacht und haben in der Defensive gut verteidigt und mit viel Ballbesitz das Spiel sicher gestaltet.
In der Höhe ein verdienter Sieg, bei dem wir noch ein-zwei Tore mehr hätten machen können.

Ein großes Lob an die Jungs und an Marwin Wiedemeier in seinem ersten Spiel als Torwart. Genauso erfreulich der Einsatz von unserem 10er Abdul El-Hayek. Nach einer längeren Verletzungspause konnte er endlich wieder das schwarz-gelben Trikot überziehen. Das zum heutigen Sieg auch noch zwei positive Ereignisse.
Wir wollen in den letzten drei Spielen das Optimale rausholen was geht und dann schauen wir wozu es am Ende in der Tabelle gereicht hat.