Markus Olschar nicht mehr Trainer !

Trainerwechsel beim Traditionsverein:

Patrick „Patze” Werner will den SV 06 retten !

Der SV 06 Lehrte hat sich nach intensiven Gesprächen und Analysen zusammen mit Aufstiegstrainer Markus Olschar zu einer einvernehmlichen Trennung entschieden. Wir haben gemeinsam, lange und intensiv diskutiert und nach Lösungen gesucht.

"Eine sehr schwere Entscheidung, die uns allen nicht leicht fiel, aber wir befinden uns jetzt aktuell in einer ganz miesen Situation und brauchen unbedingt und sofort die nötigen Impulse, um den drohenden Abstieg zu verhindern. Eine externe Lösung erschien uns Allen als die vielleicht letzte Chance, um der Mannschaft den entscheidenden "Push" für die letzten Spiele zu geben", so I.-Herren-Manager Maxi Cording.

chuckyolschar

Danke Markus für die grandiose Zeit, Du hast als Trainer des SV06 alles rausgeholt was machbar war. Aufsteiger, Derbysieger etc....  Der SV 06 bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht Dir alles Gute !

Patrick Werner wird für die verbleibenden 5 Spiele das Amt übernehmen und heute Abend schon sein erstes Training mit der Mannschaft leiten. Eventuell stösst noch ein bekannter Co.-Trainer mit dazu !?