Unser "Aushängeschild" fährt 3 Punkte ein....

Eine durchschnittliche Leistung gegen den SV Adler Hämelerwald genügte unserer 1. Mannschaft für einen deutlichen 4:1 Sieg.

Die Mannschaft um Trainer Marcus Kallmeyer und Co-Trainer Frank Sledz konnte zumindest in kämpferischer Hinsicht überzeugen. Aufgrund der optimalen Chancenauswertung in der 1. Spielhälfte (aus 3 Chancen = 2 Tore) wurde die wichtige Führung (2:1) mit in die Pause genommen. Da nach dem Wiederanpfiff schnell das 3:1 durch Ramon Fiene erzielt wurde, stand am Ende ein deutlicher 4:1 Sieg zu Buche, der jedoch nicht über die ein oder andere Schwäche hinwegtäuschen sollte. Viel Arbeit wartet auf das Trainergespann. Ramon Fiene und auch Matthias Tomm waren sicherlich die stärksten Spieler auf dem Rasen.

Die Mannschaftsaufstellungen:

SV 06 Lehrte (Trainer Marcus Kallmeyer: Markus Olschar, Markus Pilarski, Matthias Erdmann, Matthias Tomm, Sebastian Mies, Julius Olschar, Daniel Zaspel, Michael Hein (ab der 46. Minute Jan Seela), Ramon Fiene, Shirwan Shamo (ab der 87. Minute Jetullah Sinani), Torsten Arlt (ab der 75. Minute Hasan Bilici).

SV Adler Hämelerwald (Trainer Jörg Karbstein): Jan Pröve, Henrik Winter-Buerke (ab der 63. Minute Arwed Gronsky), Markus Pietruschka, Thomas Franke, Jan Lundberg (ab der 46. Minute Sören Walter), Adi Kluw, Nils Zeranski (ab der 63. Minute Marcel Hesse), Thomas Ecke, Timm Muyakwa, Martin Ritter, Özen Keyik.

Tore: 1:0 Matthias Tomm (26. Spielminute), 2:0 Ramon Fiene (30. Minute), 2:1 Martin Ritter (40. Minute), 3:1 Ramon Fiene (52. Minute), 4:1 Ramon Fiene (85. Minute)

Schiedsrichter: Sascha Meinecke (SV Germania Grasdorf) - mit guter Leistung (die Abstimmung mit den Linienrichtern sollte aber verbessert werden).

Linienrichter: Hassan Jaber und Frank Pigorsch (SV Germania Grasdorf)