Neuer 06 Kapitän - und neuer Betreuer !

El-Hayek neuer Mannschaftskapitän bei den Schwarz Gelben:

el hayek

Abdul El-Hayek

Abdul El-Hayek ist neuer Mannschafts-Kapitän der I. Herren. Der Mittelfeldspieler, der seit über 5 Jahren  das Trikot des SV06 Lehrte trägt, ist Nachfolger des "Defensiv-allrounders"  David Garcia-Conde .

"Es ist eine Riesen-Ehre, die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führen zu dürfen", sagte El-Hayek am Sonntag bei der Mannschaftspräsentation. Zum weiteren Kreis der Kapitäne gehören Stürmer Philip Rietzke & Neuzugang Joshua Osteroth.

ostero                      Joshua Osteroth      ritzki                                   Philip Rietzke

daniel

Mit Daniel Siemann konnte die  I. Herren auch ihren Betreuerstab erweitern. In diesem Aufgabenfeld Rund um unsere Mannschaft sind wir sehr erfreut darüber, mit Daniel diese wichtige Lücke nun geschlossen zu haben, erläuterte Teammanager Maxi Cording die Situation.

Präsentation der Neuzugänge

Maxi Cording (r. im Bild) stellt den 06-ern die neuen Spieler und Betreuer vor !präsentation