Die Ära Marcus Kallmeyer ist schnell beendet...

Gerade mal 3 Monate war Marcus Kallmeyer Trainer der 1. Herren des SV 06 Lehrte.

Am Donnerstag teilte Marcus Kallmeyer der Mannschaft vor dem Abschlusstraining mit, dass er ab sofort nicht mehr Trainer der 1. Mannschaft sei. Als Begründung wurden persönliche Differenzen mit der Mannschaft genannt. Marcus Kallmeyer hatte das Team zu Saisonbeginn von Detlef Behrens übernommen. Das Ziel "Wiederaufstieg in den Fußball-Bezirk Hannover" war nach einem mäßigem Saisonstart zunächt in weite Ferne gerückt. Der Heimspielsieg gegen den SV Adler Hämelerwald (4:1) gab jedoch Anlass zur Hoffnung für die Zukunft. Am Sonntag wird Co-Trainer Frank Sledz die Mannschaft beim schweren Auswärtsspiel beim TSV Germania Arpke betreuen.