1. Herren unterliegt in Arpke

Unsere 1. Herrenmannschaft verlor das Punktspiel beim TSV Germania Arpke mit 4:1 (3:0).

Die Mannschaft hatte sich unter der Regie von Co-Trainer Frank Sledz für dieses Spiel viel vorgenommen, doch bereits nach 20 Minuten war man durch eine Standardsituation und einen Konter mit 0:2 im Rückstand geraten. Kurz vor der Pause erhöhten dann die Arpker sogar auf 3:0. Nach der Pause bäumte sich das Team auf und kam seinerseits zu einigen guten Chancen, doch zählbares gelang lediglich Ramon Fiene per Freistoß zum zwischenzeitlichen 1:3. Kurz vor Schluss erzielten die Gastgeber wiederum per Konter den Endstand.

Aufstellung: Hübner, Erdmann, Pilarski, Mies, Seela (Sinani), Hein (Bilici), Zaspel, Tomm, Fiene, Shamo, Arlt