I. & II. Herren Punktspiele !

Beide Herren Teams müssen Auswärts antreten !

Kreisliga Region Hannover Staffel 1: FC Neuwarmbüchen – SV 06 Lehrte (Sonntag, 15:00 Uhr)

Mit dem SV 06 Lehrte spielt FC Neuwarmbüchen am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Team von Sebastian Marx auf die Überflieger vorbereitet? Zuletzt kassierte FC Neuwarmbüchen eine Niederlage gegen den TSV Wettmar – die neunte Saisonpleite. Letzte Woche siegte der SV 06 Lehrte gegen die TSG Ahlten mit 6:3. Somit belegt der SV 06 Lehrte mit 37 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Nachdem FC Neuwarmbüchen sich im Hinspiel als keine große Hürde für den SV 06 Lehrte erwies und mit 1:8 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für FC Neuwarmbüchen.

neuwbüchen

Im Tableau ist für FC Neuwarmbüchen mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Der Gastgeber schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 46 Gegentore verdauen musste.

67 Tore – mehr Treffer als der SV 06 Lehrte erzielte kein anderes Team der Kreisliga Region Hannover Staffel 1. Zwölf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Elf von Coach Lars Bischoff zu Buche.

Mit im Schnitt mehr als vier geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des Gasts zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von FC Neuwarmbüchen nicht zu den dichtesten. Trainer Sebastian Marx muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen den SV 06 Lehrte nicht untergehen. Die letzten elf Spiele hat der SV 06 Lehrte alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es FC Neuwarmbüchen, diesen Lauf zu beenden?

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV 06 Lehrte als Favorit ins Rennen. FC Neuwarmbüchen muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV 06 Lehrte zu bestehen.

II. Herren U23

katensen