400 Zuschauer - Grandioser Sieg !

Topspiel beim SV 06 Lehrte ! Kampf-Herzblut-Siegeswille .....  06er sorgen weiterhin für Spannung !

1herren06 02.04.23

Teammanager Maxi Cording: Wir hatten den Champus für SuS Sehnde schon im Kühlhaus. Die Jungs hatten allerdings etwas dagegen, die Meisterschaft vor heimischer Kulisse vorzeitig abzugeben.  Sagt Maxi mit einem Zwinkern und mit viel Sarkasmus! Ich stehe zu 100% hinter unserem Team und weiß, zu was wir in der Lage sind. So ein Spiel, mit so einem emotionalen Ende, haben sich die Jungs auch einfach mal verdient !

Wir haben immer daran geglaubt und kurz vor Ende uns noch einmal gegenseitig gepusht: Eine Torchance bekommen wir noch,..... noch ist nicht abgepfiffen....  äusserte sich ein überzeugter Philip Rietzke nach dem Spiel !

In letzter Sekunde.... Die Schwarz-Gelben Jungs erkämpfen einen spektakulären Heimsieg gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer SuS Sehnde !

06-Doppeltorschütze Anton Welke köpft in der Nachspielzeit (90+6) den  2:1 Heimsieg.

anton welke

Wahnsinn beim sv06 | Be-The.News (buergerjournalisten.de)

Aufstellung 06 :

Wiedemeier, Garcia-Conde, Rietzke, Welke, El-Hayek, Bornemann - Feraj, Khiro, Strutz, Kahl, Reinke

Reserve:

Müller, Nawabi, Zeneli, Osteroth, Erdogan, Timmig, Le