Das Spiel nach dem Spiel ...

hat die I. Herren gegen einen starken Gegner aus Engensen mit 4:1 für sich entschieden.  Nach dem wichtigen 2:1 Heimsieg gegen Spitzenreiter SuS Sehnde mussten die Schwarz-Gelben am gestriegen Abend unter Flutlicht nachlegen. Die erste Halbzeit war "ordentlich" aber Spieler und Trainer Lars Bischoff waren unzufrieden. "Wir brauchen in der zweiten Halbzeit mehr Optionen im Angriffsspiel.... "

Pipo Rietzke kam als zusätzlicher Stürmer in die Partie,.... Es sollte Wirkung zeigen..... ! Nach einem starken zweiten Durchgang überzeugten die 06-er im Spiel nach Vorne und nutzten ihre herausgespielten Chancen zu einem verdienten 4:1 Sieg.

engensen ergebnis

Neuzugang im Winter:  Venhar Zeneli (19) aus Bemerode A-Jugend trifft nach seiner Einwechslung mit einem sehenswerten Lupfer zum 4:1 Endstand !

venhar Zeneli

Torwart-Coach Alexander Dieser nach dem Spiel: Wenn unser Keeper Marvin Wiedemeier nicht sensationell den Schlenzer von Engensen aus dem Winkel fischt,  gehen wir mit 0:1 Rückstand in die Pause. Diese Glanzparade war aus meiner Sicht mitentscheidend für dieses Spiel !