Der Klassiker beim FC Burgwedel !

Die klassische Fussballweisheit:

Wenn du gegen diese Gegner deine Torchancen nicht verwertest, klingelt es am Ende in deinem eigenen Tor !

Der SV06 erlebte den typischen "Klassiker" beim Auswärtsspiel in Burgwedel. Über 90 Minuten hatten die Lehrter alles im Griff und hätten nach Chancen mit einem Auswärtssieg nach Hause fahren müssen. Am Ende kamen die engagiert kämpfenden Gastgeber, mit keinem nennenswerten Angriff und Torschuss, doch irgenwie einmal vor das Tor der 06er und nutzten eine Verwirrung zwischen Abwehrspieler und Torwart überraschend zur 1:0 Führung.

herren burgwedel ergebnis

06-Stürmer Anton Welke rettet den Schwarz-Gelben ein Pünktchen in der Nachspielzeit.

Sogar der verdiente Siegtreffer lag noch in der Luft, der natürlich nicht verwertet wurde. Sonst wäre der "Klassiker" auch nicht der "Klassiker" ! Ein herber Dämpfer für die Lehrter, der sich während der Partie schon so langsam anbahnte.