Auswärtssieg - PFLICHTAUFGABE ERFÜLLT !

21. Spieltag :       Kreisliga Region Hannover Staffel 1:

DJK Sparta Langenhagen – SV 06 Lehrte,  2:3  (1:3) -  Anton Welke trifft wieder doppelt !

Im Spiel der DJK Sparta Langenhagen gegen den SV 06 Lehrte gab es spannende Unterhaltung. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Teams von Coach Lars Bischoff. Die DJK Sparta Langenhagen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel hatte der SV 06 Lehrte durch ein 3:0 für sich entschieden.

K1024 gruppenbild04.23.sparta

Lautstarker support der mitgereisten 06-Fans, sorgte für Stimmung und dem erkämpften 3:2 Sieg des SV 06 !

SV 06:  Wiedemeier, Garcia-Conde, El-Hayek, Witzel, Osteroth, Mo. El-Hayek, Rietzke, Kahl, Reinke, Khiro, Welke
Ersatzbank:  Müller, Nawabi, Zeneli, Feraj, Erdogan, Timmig

Tore:   0:1 Rietzke, 0:2 Welke, 1:3 Welke

ergebnis sparta

Der SV 06 Lehrte ging durch Philip Rietzke in der 34. Minute in Führung. Anton Welke beförderte das Leder zum 2:0  über die Linie (35.).  Ehe der Referee Ferhat Kiy die Protagonisten zur Pause bat, traf Mohammad Chahrour zum 1:2 zugunsten der DJK Sparta Langenhagen (43.). Im Gegenzug legte Anton Welke mit seinen zweiten sehenswerten Treffer nach (44.). und stellte den Zweitorevorsprung wieder her. (1:3)

Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Kidir Thair Kidir versenkte den Ball in der 52. Minute zum 2:3 im Netz des SV 06 Lehrte und machte die Partie somit wieder spannend.  Obwohl dem SV 06 Lehrte nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die DJK Sparta Langenhagen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit einem 3:2. Auswärtssieg der Lehrter.

Der SV 06 Lehrte behauptet nach dem Erfolg über die DJK Sparta Langenhagen den zweiten Tabellenplatz. 84 Tore – mehr Treffer als der SV 06 Lehrte erzielte kein anderes Team der Kreisliga Region Hannover Staffel 1. Der SV 06 sammelt weiterhin fleißig Erfolge. In der Bilanz kommen drei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Seit 17 Begegnungen haben die Schwarz-Gelben das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der SV 06 Lehrte trifft am Sonntag 07.05.  um 15:15 Uhr auf den  TSV Wettmar.