06 erkämpft 3 Punkte !

Kreisliga Region Hannover Staffel 1: TSV Dollbergen – SV 06 Lehrte, 2:3 (0:0),

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SV 06 Lehrte gegen den TSV Dollbergen den erkämpften Auswärtssieg. Das Match endete mit 3:2. Der TSV Dollbergen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 1:0 auf das Konto des SV 06 Lehrte gegangen.

! Tor 100 !

53. Spielminute: 06-Kapitän Abdul El-Hayek erzielte den 100. Treffer für den SV06 in der laufenden Saison !

Tore: 0:1 El-Hayek, 1:2 Welke, 2:3 Khiro

06 abdul el Hayek

Aufstellung SV06:

sorgensen Aufstellung

Ersatzbank: Müller, El-Hayek, Nawabi, Zeneli, Witzel, Erdogan, Le

Bei TSV Dollbergen kam Hamidullah Barekzai für Bastian Gatke ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (12.). Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. In der Pause stellte Lars Bischoff um und schickte in einem Doppelwechsel Abdul-Karim El-Hayek und Minh Le für Mohamed El-Hayek und Christoph Kahl auf den Rasen. Abdul-Karim El-Hayek brachte sein Team in der 53. Minute nach vorn. Die Führung hielt nur knappe 3 Minuten, als Barekzai für den Ausgleich sorgte (56.). Mit Fabijan Feraj und Philip Rietzke nahm Lars Bischoff in der 69. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Abdul Shakoor Nawabi und Venhar Zeneli. Dass der SV 06 Lehrte in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war der Verdienst von Anton Welke, der in der 72. Minute zur Stelle war. Den Freudenjubel des Gasts machte Muhamet Ahmeti zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (73.). Fawaz Fakhri Khiro brachte dem SV 06 Lehrte nach 77 Minuten die 3:2-Führung. Am Ende stand der SV 06 Lehrte als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Dollbergen.

Nächste Spiel am 04.06. : SV06 - SV Uetze 08