Nach dem Spiel: Präsentation der Mannschaft und der Neuzugänge !

Kreisliga Region Hannover Staffel 1:    SV 06 Lehrte – SV Uetze 08 (Sonntag, 15:15 Uhr)

Am Sonntag trifft der SV 06 Lehrte auf den SV Uetze 08. Letzte Woche siegten die Lehrter gegen den TSV Wettmar mit 3:2. Damit liegt der SV 06 Lehrte mit sechs Punkten im vorderen Teil der Tabelle. Der SV Uetze 08 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde die TSG Ahlten zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Beide Teams starteten mit sechs Punkten in die Saison, ein spannendes Spiel darf also erwatet werden.

uetze

Neuzugänge I. Herren :

Für die Defensive hat der SV 06 zwei weitere Neuzugänge verpflichtet:

Bled Prendi soll hinten rechts in der Abwehr fungieren.

Muhamet Ahmeti,  ist in der Defensive flexibel einsetzbar und kann sowohl in der Innenverteidigung, Defensives Mittelfeld, als auch hinten rechts und links spielen.

Bled Prendi

Bled Prendi,   -  TUS Seershausen/ Ohof,   RV

Muhamet Ahmeti

Muhamet Ahmeti,  TSV Dollbergen,  DM, RV,LV

Talkrunde nach dem Spiel !

Im Anschluß an das Spiel am Sonntag werden die Mannschaft, Kapitän(e) und die Neuzugänge von Teammanager Maxi Cording  den Anhängern und Fans vorgestellt und präsentiert. Desweiteren können alle Fans  ihre  Fragen rund um die Mannschaft und zur Saison  in der Talkrunde den Verantwortlichen stellen.

Wir freuen uns auf eurer Interesse und euren Fragen !  1906