06 I. Herren behält die Oberhand....

...und besiegt TSV Engensen souverän mit 4:0.

Kreisliga Region Hannover Staffel 1: TSV Engensen – SV 06 Lehrte, 0:4 (0:2)

13 Punkte aus den letzten fünf Spielen !

engensen aufst

SV06 Reservebank: Wiedemeier,  A. El-Hayek,  M. El-Hayek, Erdogan, Nawabi, Kahl,

Von Anfang an zeigte der SV 06 Lehrte seine Überlegenheit auf dem Platz. Fawaz Fakhri Khiro setzte bereits in der neunten Minute ein Signal, als er das erste Tor erzielte und seine Mannschaft mit 1:0 in Führung brachte. Das Team unter der Leitung von Trainer Lars Bischoff behielt die Kontrolle über das Spiel und baute die Führung in der 29. Minute durch 06-Kapitän Pippo Rietzke zum 2:0 weiter aus.

Im zweiten Durchgang lag durchaus der Anschlußtreffer kurzzeitig in der Luft, als der Gastgeber etwas mehr das Spiel machte und Zweikampfstark dagengenhielt. In deren Drangphase stach dann jedoch 06-Joker  Christoph Kahl  in der 80. Minute zu und markierte den dritten Treffer und sorgte somit für klare Verhältnisse und der Vorentscheidung.

06-Torjäger Anton Welke rundete das beeindruckende Spiel des SV06 ab, als er in der 86. Minute das 4:0 besorgte und den verdienten Auswärtssieg besiegelte. Mit diesem souveränen Erfolg festigt der SV 06 Lehrte seine Position in der Aufstiegszone und spielte das dritte Mal zu Null in Folge.

Engensen 3.10.23