06 unterliegt im Topspiel !

Note 1: 06 Torhüter Wiedemeier hält herausragend !

Im Spitzenspiel vor rund 200 Zuschauern gegen den Tabellenführer Heessel, musste der Verfolger SV 06 Lehrte eine bittere 0:3-Niederlage hinnehmen. Trotz der Niederlage zeigte 06-Keeper Wiedemeier eine grandiose Leistung, indem er zahlreiche, gefährliche Torchancen entschärfte und somit Schlimmeres verhinderte.

06-Kapitän Philip Rietzke hatte in einer entscheidenden Phase kurz vor der Pause die große Möglichkeit, den Ausgleichstreffer zu erzielen, scheiterte jedoch knapp.

Die Gäste aus Heessel präsentierten sich über die gesamte Partie in einer stabilen Verfassung und sicherten sich einen verdienten (Auswärts)-Sieg.

SV06 : Wiedemeier, El-Hayek, Timmig, Osteroth, Reinke, Feraj, Baye, Ahmeti, Rietzke, Khiro, Welke

Reserve: Müller, Mo. El-Hayek, Peszek, Erdogan, Kahl, Le

Der SV06 spielt am Sonntag um 15:00 Uhr beim FC Burgwedel.