SV06 überwintert auf Platz 1 !

Kreisliga Region Hannover Staffel 1: SV 06 Lehrte – FC Neuwarmbüchen, 2:1 (1:0)

neuwa Aufst

Tore SV06: 1:0 Minh Le (28.), 2:1 Christoph Kahl (71.)

Der SV06 Lehrte verbuchte im letzten Spiel der Hinrunde gegen den FC Neuwarmbüchen die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisliga Region Hannover Staffel 1 aufgrund von mehr absolvierten Spielen somit an. Erfolgsgarant der Lehrter ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 44 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit dem Sieg knüpften die Schwarz-Gelben an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt elf Siege, ein Remis und nur zwei Niederlagen im Verlauf der Vorrunde führen derzeit zu Platz 1 der Kreisliga.

Eingewechselter Kahl wird zum Siegtorschützen

Kahl

Stimmen zum Spiel, Trainer Lars Bischoff:

Es war klar, dass gegen die Mannschaft mit der zweitbesten Defensive der Liga, dass das kein Torspektakel wird und dass wir geduldig sein mussten und das haben wir in der ersten Halbzeit auch gut umgesetzt, sowie kaum Torchancen zugelassen. Die 1:0 Pausenführung ging auch verdient in Ordnung, leider haben wir dann durch einen individuellen Fehler wieder einmal, den Ausgleich hinnehmen müssen und haben den Gegner zurück ins Spiel gebracht.

Wir sind aber im Rest des Spiels ruhig geblieben und haben sehr gute Angriffe gefahren, haben aber leichtfertig diverse Torchancen liegen gelassen, sonst wäre der Deckel schon eher drauf gewesen. So ist es ein knapper Sieg, aber der durchaus verdient war. Wir haben in 90 Minuten wenig Torchancen zugelassen und haben uns gute Chancen rausgearbeitet , von daher sind wir vom Trainerteam absolut zufrieden und Platz 1 nach der Hinrunde ist auch nicht so schlecht, allerdings müssen wir weiterhin an einigen Baustellen arbeiten, um stabil in der Rückrunde zu agieren  !

newarmbüchen12.11.23

Ü32 Alt-Herren: