Zwei neue Jungs für Trainer Bischoff !

.... und zwei Spieler sagen Tschüss.....!

Winter- Neuzugänge bei der I. Herren. Zur Rückrunde der aktuellen Saison kann Trainer Lars Bischoff zwei neue Spieler begrüssen.

Vom Heesseler SV kommt Saiku Kamara. Der 20 jährige ist für das defensive Mittelfeld vorgesehen.
Saiku: Bei einem so großen Verein und seiner Tradition, habe ich die Motivation und die Lust hier Fussball zu spielen. Alle 06er sind hier sehr ambitioniert und mit viel Ehrgeiz bei der Sache, das imponiert mir. Ich werde versuchen mit dem SV06 aufzusteigen, die Möglichkeiten sind hier gegeben.

Vom TSG Ahlten wechselt Cem-Nazif Mustafa (21) an die Mielestraße. Mustafa wird in unserer Abwehr mit seiner Robustheit und Zweikampfstärke für Konkurrenz sorgen und ist eine weitere Alternative für unsere Verteidigung.
Cem: Ich verfolge den SV06 schon seit längerer Zeit und bekam die Möglichkeit zu einem Probetraining. Das es mit einer Verpflichtung geklappt hat ist natürlich super. Ich werde alles geben, damit wir am Ende so weit es geht Vorne mit dabei sind.

MustafaSaiku

Zwei Neue für die Defensive: Mustafa (links) und Kamara

Den SV06 verlassen haben Moritz Luttermann ( Ziel unbekannt ) und Abdul Shakoor Nawabi ( MTV Ilten ). Der Verein bedankt sich für euren Einsatz im Schwarz-Gelben Trikot und wünscht euch weiterhin sportlich alles Gute.