1. Herren holt 3 Punkte in Aligse

Unsere 1. Herrenmannschaft gewann das Punktspiel bei den Sportfreunden aus Aligse mit 3:1 (0:0).

Nach torloser erster Halbzeit konnte das Team von Thomas Uecker und Frank Sledz nach gut einer Stunde durch Torjäger Torsten Arlt  per Kopfball mit 1:0 in Führung gehen. Zehn Minuten später war es Ramon Fiene, der auf 2:0 erhöhte. Die letzten zwanzig Minuten musste unser Team aufgrund einer Gelb-Roten Karte für Markus Pilarski in Unterzahl bestreiten und so kam die Aligser Mannschaft, die keineswegs wie ein Tabellenschlusslicht agierte,  in der 82. Minute durch Alexis Villamonte zum 1:2 Anschlusstreffer. Kurz vor dem Schlusspfiff war es dann wiederum Torsten Arlt, der einen Konterangriff erfolgreich abschloss und den 3:1 Endstand markierte.

Aufstellung: Markus Olschar, Sebastian Mies, Julius Olschar, Markus Pilarski, Jan Seela (Olaf Hofrichter), Ulrich Kretschmer, Daniel Zaspel, Matthias Tomm, Ramon Fiene (Michael Hein), Shirwan Shamo (Hasan Bilici), Torsten Arlt.