8:1 Kantersieg gegen den TSV Haimar/Dolgen

Mit einem eindrucksvollen 8:1 Auswärtssieg kehrte unsere 1. Herren-Mannschaft vom Auswärtsspiel beim TSV Haimar/Dolgen zurück.

Die Mannschaft um Trainer Thomas Uecker hatte den Gegner von Beginn an voll im Griff. Auch der 1:2 Anschlusstreffer in der 30. Spielminuten brachte das Team nicht aus dem Konzept. Gleich 5 Tore steuerte Torjäger Torsten Arlt zum Sieg dazu, zweimal traf Ramon Fiene und einmal war Daniel Zaspel erfolgreich. Bereits zur Halbzeit führten die Gelb-Schwarzen mit 4:1 Toren. In der 2. Spielhälfte hatte der TSV Haimar/Dolgen nichts mehr entgegen zu setzen. Ganz stark bei den 06er, neben Torsten Arlt: Christian Ehret mit geschätzten 96,7 % gewonnenen Zweikämpfe.

Die Mannschaftsaufstellung: Markus Olschar, Christian Ehret, Julius Olschar, Sebastian Mies, Jan Seela, Michael Hein, Torsten Arlt, Matthias Tomm, Ramon Fiene, Daniel Zaspel (ab der 73. Minute Matthias Erdmann), Shirwan Shamo (ab der 63. Minute Hassan Bilici).

Die Tore: 0:1 Torsten Arlt (12.), 0:2 Torsten Arlt (28.), 1:2 Benjamin Niemann (30.), 1:3 Ramon Fiene (31.), 1:4 Torsten Arlt (44.), 1:5 Daniel Zaspel (49.), 1:6 Torsten Arlt (52.), 1:7 Torsten Arlt (74.), 1:8 Ramon Fiene (77.).