Trotz starker Leistung reicht es nur zu einem 1:1 gegen MTV Mellendorf

Trotz einer starken spielerischen Leistung konnte die 1. Herren-Mannschaft um Trainer Thomas Uecker und Co-Trainer Frank Sledz gegen den MTV Mellendorf nicht gewinnen

und musste sich am Ende mit einem 1:1 Unentschieden nach einem sehr guten Kreisligaspiel zufrieden geben. Einziger Vorwurf an die Mannschaft des SV 06 Lehrte: Die mangelnde Chancenauswertung! Ulrich Kretschmer (22.), Torsten Arlt (29. und 53.), Shirwan Shamo (49.) und Hassan Bilici (85.) vergaben sehr gute Einschussmöglichkeiten. Die Einstellung und die gesetzten spielerischen Akzente geben aber Anlass zur Hoffnung für die nächsten Spiele.

Die Mannschaftsaufstellung:

SV 06 Lehrte: Markus Olschar (G), Christian Ehret, Julius Olschar, Jan Seela (ab der 71. Minute Olaf Hofrichter), Sebastian Mies (ab der 81. Minute Matthias Erdmann), Michael Hein, Ulrich Kretschmer (G), Matthias Tomm (G), Ramon Fiene, Shirwan Shamo (ab der 60. Minute Hasan Bilici), Torsten Arlt.

MTV Mellendorf: Jan Helms, Marco Momberg (G), Dennis Sachse (G; ab der 86. Minute Sameh Keller), Dennis Geisler (G), Mathis Dunker (G), Adam Lukasik, Konstantin Kramer, Kevin Klemmt (ab der 67. Minute Patrick Klocke), Rouven Kalac, René Zimmermann, Rouven Klemmt.

Tore: 0:1 (42. Minute) Eigentor, 1:1 (74. Minute) Torsten Arlt/Hasan Bilici

Schiedsrichter: Georg Steinhauer (SV Ramlingen/Ehlershausen) - mit sehr guter Leistung

Linienrichter: Fabian Piekors und Christopher Heckler (beide TSV Krähenwinkel/Kaltenweide) - mit sehr guter Leistung

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Hasan Bilici (90. Minute)