Das Trainerteam äußert sich vor dem Heimspiel gegen den SC Wedemark

Die Mannschaft belohnt sich nicht!!!

Im letzten Spiel der Vorrunde sind wir leider gegen den MTV Mellendorf nicht über ein 1:1 hinaus gekommen. Wieder einmal bot die Mannschaft eine überzeugende Leistung und war dem Gegner in fast allen Belangen überlegen. Leider konnten wir, wie so oft, unsere zahlreichen Tormöglichkeiten nicht konsequent nutzen. Zu allem Überfluss sind wir in der 42 min. durch ein Eigentor von Sebastian Mies auch noch in Rückstand geraten. Doch unser derzeit zuverlässigster Torschütze Torsten Arlt hat mit seinem 15. Saisontor in der 74 min. den mehr als verdienten Ausgleich erzielt.

Am vergangenen Wochenende ist unser Spiel gegen Germania Grasdorf den       Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen. Dieses Spiel hoffen wir nun am 07.12.2008 um 14.00 Uhr in Grasdorf nachholen zu können.

Am kommenden Wochenende stellt sich mit dem SC Wedemark  in Lehrte eine Mannschaft vor, die wir zwar im Hinspiel deutlich mit 5:0 besiegen konnten, die sich aber im bisherigen Saisonverlauf immer besser entwickelt hat und zeitweise sogar den zweiten Tabellenplatz belegte. Wir sind uns sehr wohl darüber bewusst, dass dieses Spiel kein „Spaziergang“ wird und wir uns auf den Lorbeeren vergangener Tage nicht ausruhen können. Wir hoffen, dass uns das schlechte Wetter nicht noch mehr Spieler Grippe bedingt ans Bett fesselt, sodass wir mit einem möglichst großen Kader einen weiteren Sieg einfahren können.

Thomas Uecker, Frank Sledz