0:3 Niederlage gegen den TSV Friesen Hänigsen

Das Team von Trainer Thomas Uecker musste gegen den TSV Friesen Hänigsen eine erneute Niederlage einstecken.

Zwar konnte die Mannschaft in der Anfangszeit ein kleines Chancenplus herausspielen, musste jedoch in der 15. Spielminute den Rückstand hinnehmen. Durch ein Eigentor erhöhte der TSV Friesen Hänigsen in der 31. Minute auf 0:2. Zwar drängte die Mannschaft in der Folgezeit auf den Anschlusstreffer, ohne jedoch richtig zwingende Torchancen heraus zu arbeiten. In der 67. Spielminute erhöhte Friesen Hänigsen auf 0:3 Tore und kam damit in einem schwachen Kreisliga-Spiel auf einem schwer zu bespielbaren Platz zu verdienten 3 Punkten.

Die Aufstellungen:

SV 06 Lehrte: Dominik Döring, Julius Olschar, Benjamin Wente, Mathias Erdmann, Tobias Bahl, Olaf Hofrichter, Michael Hein, Jan Seela, Ramon Fiene, Shirwan Shamo, Torsten Arlt. Eingewechselt: Roman Prodan (66.), Christian Ehret (59.) und Marc Erdmann (85.).

TSV Friesen Hänigsen: Stefan Hering, Stefan Otte, Sven Wedemeyer, Jan Schultz, Alexander Walter, Benjamin Otte, Sven Heinemann, Nils Bork, Jannis Iwan, Manuel Winkelmann, Malte Bork.

Tore: 0:1 Alexander Walter (15.), 0:2 Eigentor (31.), 0:3 Alexander Walter (67.)

Schiedsrichter: Kevin Jaffke (Schloss Ricklingen) mit einer guten Leistung

Assistenten: Niklas Eberhardt (TSV Groß Munzel), Tobias Mücke (TSV Godshorn)