1. Herren unterliegt Heesseler SV

Am gestrigen Sonntag unterlag unsere 1. Herrenmannschaft das Gastspiel bei der 2. Vertretung des Heesseler SV mit 0:2 (0:2).

Dabei genügte den Gastgebern eine stürmische Anfangsphase, um nach 15 Minuten bereits mit 2:0 in Führung zu gelangen. Erst danach konnte unsere Mannschaft das Spiel offen gestalten, doch bis zur Halbzeit gelang keine Verbesserung des Ergebnisses. In der 2. Halbzeit entwickelte sich mit Rückenwind und numerischer Überzahl ein Spiel auf ein Tor, allerdings konnten wieder einmal die sich bietenen Torchancen nicht genutzt werden, so dass man nach dem Abpfiff einmal mehr mit leeren Händen da stand.

Aufstellung: Döring, Bahl, Erdmann, Kretschmer, Hein, Hofrichter, J. Olschar, Seela, Shamo, Fiene, Arlt. Eingewechselt: Ehret, Sinani.