1. Herren holt 3 Punkte gegen den FC Neuwarmbüchen!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft hat das Heimspiel gegen den FC Neuwarmbüchen mit 3:0 (1:0) gewonnen.

Von Beginn zeigte die Mannschaft, dass sie gewillt war, die drei Punkte in Lehrte behalten zu wollen. Nach mehreren guten Möglichkeiten war es Torjäger Torsten Arlt, der die Mannschaft nach gut 20 Minuten mit 1:0 in Führung brachte. In der 2. Halbzeit gelangen Ramón Fiene per Kopfball und Benjamin Wente per Strafstoß nach Foul an Shirwan Shamo die weiteren Treffer. Das einzige Manko, es wurden wieder einmal beste Tormöglichkeiten nicht genutzt um noch ein deutlicheres Ergebnis zu erzielen.

SV 06 Lehrte: M. Olschar, J. Olschar, T. Bahl, B. Wente, J. Seela, U. Kretschmer, M. Erdmann, H. Bilici, R. Fiene, S. Shamo, T. Arlt - eingewechselt J. Engling, M. Hein, D. Döring.

FC Neuwarmbüchen: D. Kamprath, A. Schreiber, T. Kybelka, S. Wiedemann, C. Krebs, A. Böttcher, M. Gross, F. Rau, P. Menges, C. Grapp, D. Wodara - eingewechselt M. Roth und I. Recke.

Tore: 1:0 Arlt (21. Minute), 2:0 Fiene (66. Minute), 3:0 FE Wente (79. Minute)

Schiedsrichter: Peter Henniges (TuS Garbsen) unterstützt von Holger Lütgens (TSV Berenbostel) und Andreas Jennert (BG Elze) - allesamt sehr unauffällig, daher sehr gute Leistung.