Ist da ein neues Wir-Gefühl bei unserer 1. Mannschaft? Punktgewinn gegen den SC Wedemark!

In einem guten, spannenden Kreisliga-Spiel trennten sich am gestrigen Abend die Mannschaften vom SV 06 Lehrte und dem SC Wedemark 2:2 (0:1) Unentschieden. In einem kampfbetonten Spiel gingen die Wedemärker in der 45. Spielminute mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Pause erhöhte der Gegner auf 2:0. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft um Trainer Thomas Uecker. Ramon Fiene war es dann per Freistoss in der 66. Minute der auf 1:2 Tore verkürzte. Auf beiden Seiten gab es anschließend diverse Torchancen, doch wurden diese Chancen von den beiden guten Torhütern vereitelt. In der Nachspielzeit gelang es dann Tobias Bahl, bei leicht eintretender Dunkelheit, den Ausgleichstreffer zu erzielen. Die ansteigende Form der Mannschaft war bei diesem Spiel deutlich zu erkennen. Nun geht es darum, auch in den nächsten Spielen (Sonntag beim SV Adler Hämelerwald) diesen wieder gewonnenen Kampfgeist einzusetzen.