1. Herren umterliegt im Derby in Hämelerwald.

Unsere 1. Herrenmannschaft hat das Spiel beim SV Adler Hämelerwald mit 0:1 (0:0) verloren.

In einer ausgeglichenen und kampfbetonten Partie unterlag unsere 1. Herrenmannschaft beim SV Adler Hämelerwald mit 0:1. Dabei hatte die Mannschaft von Trainer Thomas Uecker von Beginn an Schwierigkeiten mit der robusten Spielweise des Gastgebers und kam nur schwer ins Spiel. Die Gastgeber, die auch nur durch lange Bälle oder Standards Gefahr vor unser Tor brachten, nutzen eine dieser Standardsituationen zum Tor des Tages und gewannen so das Spiel mit 1:0.

SV 06 Lehrte: M.Olschar, B. Wente, T. Bahl, O. Hofrichter, M. Erdmann, U. Kretschmer, J. Seela, J. Olschar, R.Fiene, J. Engling, S. Shamo, eingewechselt M. Erdmann, D. Döring