1. Herren holt 4 Punkte über Ostern!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte in den beiden Nachholspielen über die Osterfeiertage 4 Punkte einfahren.

Am Ostersamstag konnte der TSV Kleinburgwedel mit 3:0 (1:0) bezwungen werden. Dabei ging die Mannschaft von Trainer Thomas Uecker durch ein Eigentor unseres Gastes mit 1:0 in Führung. In der 2. Halbzeit sorgten Ramon Fiene nach toller Vorarbeit von Torsten Arlt und Hasan Bilici mit ihren Toren für den 3:0 Endstand.

Aufstellung: M.Olschar, B. Wente, M. Erdmann, J. Olschar, R. Schindler, U. Kretschmer, M. Hein, J. Engling, R. Fiene, S. Shamo, T. Arlt, eingewechselt P. Erdmann, J. Seela, H. Bilici

Am Ostermontag konnte unsere Mannschaft beim FC Burgwedel leider keinen weiteren 3er folgen lassen und kam nur zu einem 1:1 Unentschieden. Der Gastgeber ging Mitte der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung, Hasan Bilici glich nach rund einer Stunde aus. Leider konnte die Mannschaft anschließend keine der sich bietenen Chancen zum Siegtreffer verwerten.

Aufstellung: M. Olschar, B. Wente, T. Bahl, O. Hofrichter, M. Hein, J. Olschar, M. Erdmann, H. Bilici, R. Fiene, J. Seela, T. Arlt, eingewechselt S. Shamo, T. Uecker, A. Bennewitz