Die Siegesserie hält - Heimspielerfolg gegen TSV Haimar/Dolgen

Durch ein spätes Tor in der 90. Spielminute durch Ramon Fiene konnte die Mannschaft von Trainer Thomas Uecker das Heimspiel gegen den TSV Haimar/Dolgen mit 1:0 gewinnen.

In einem mäßigen Kreisligaspiel hatten beide Mannschaften in den 90 Spielminuten die Gelegenheit in Führung zu gehen. Es dauerte jedoch bis zur letzten Spielminute bis Ramon Fiene nach einem Pass „in die Tiefe“ von Olaf Hofrichter zum 1:0 Endstand abschloss. Zwischenzeitlich hatten Torsten Arlt auf Pass von Shirwan Shamo (64.) und Ulrich Kretschmer (Fernschuss in der 76.) die Chance den Führungstreffer zu erzielen. Auf der Gegenseite konnte sich Markus Olschar zwei Mal hervorragend auszeichnen und die Chancen von Benjamin Niemann zu Nichte machen. Trainer Thomas Uecker nach dem Spiel:"Der Fußball-Gott ist wieder Lehrter."

Die Mannschaftsaufstellungen:

SV 06 Lehrte: Markus Olschar, Olaf Hofrichter, Christian Ehret, Tobias Bahl, Michael Hein, Ulrich Kretschmer, Julius Olschar, Shirwan Shamo, Ramon Fiene, Torsten Arlt, Jan Seela. Eingewechselt: Jetulla Sinani (42. Minute), Matthias Erdmann (23. Minute) und Pascal Büst (56. Minute).

TSV Haimar/Dolgen: Steffen Struss, Christian Becker, Dominik Becker, Julian Niemann, Stephan Vollmer, Dino Mendola, Hans-Heinrich Meyer, Matthias Henning, Benjamin Niemann, Michael Regus, Chris Willuhn. Eingewechselt: Gabriel Hegewald (77. Minute).

Schiedsrichter (ohne Linienrichter): Leon Kurcz (TuS Garbsen) mit einer guten Leistung