1. Herren beendet Saison mit Auswärtssieg in Mellendorf!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft siegte in Mellendorf mit 1:0 (1:0) und konnte den sechsten Sieg in Folge feiern.

In der ersten Halbzeit ging die Mannschaft bereits in der 11. Minute durch Ramon Fiene per Kopfball nach Flanke von Tobias Bahl in Führung. In der Folgezeit erspielte man sich weitere gute Möglichkeiten heraus, konnte die Führung jedoch nicht weiter ausbauen. In der 60. Spielminute geriet man nach einer gelb-roten Karte für Uli Kretschmer in Unterzahl, jedoch gelang es der Mannschaft die Führung über die Zeit zu retten und somit die Grundlage für eine "feucht-fröhliche" Abschlußfeier für sich und die zahlreich mitgereisten Fans zu schaffen.

Aufstellung: M. Olschar, T. Bahl, O. Hofrichter, J. Olschar, M. Hein, R. Schindler, U. Kretschmer, J. Seela, R. Fiene, S. Shamo, T. Arlt, eingewechselt J. Engling, J. Sinani, D. Döring