1. Herren zieht in die 2. Runde des Kreispokals ein!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft erreichte durch einen 5:3 (1:1) Erfolg nach Elfmeterschießen bei den Sportfreunden aus Aligse die 2. Runde des Kreispokals.

In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft feldüberlegen, konnte jedoch keine der sich bietenen Torchancen nutzen, so dass es torlos in die Halbzeit ging. Kurz nach der Halbzeit konnte der Gastgeber einen Konter nach schöner Einzelleistung zur 1:0 Führung abschließen. Neuzugang Sage Post war es, der eine Viertelstunde vor Schluss nach Vorarbeit von Marc Erdmann den Ausgleich erzielte.
Im Elfmeterschießen war es Torwart Markus Olschar, der mit zwei gehaltenen Elfmetern den Sieg möglich machte, da unsere vier Schützen Benjamin Wente, Michael Hein, Sage Post und Ramon Fiene den sehr gut aufgelegten Sportfreunde Torwart Maik Möhle bezwingen konnten.

Aufstellung: Markus Olschar, Matthias Erdmann, Jan Seela, Benjamin Wente, Marc Erdmann, Michael Hein, Kevin Heuckeroth, Ramon Fiene, Mithat Tavan, Sage Post, Ramon Prodan; eingewechselt Olaf Hofrichter, Boris Wente, Christof Göbel.