1. Herren spielt 1:1 in Arpke!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft kam beim heimstarken Team vom TSV Germania Arpke zu einem 1:1 (1:1) Unentschieden.

Die Gastgeber begannen wie erwartet sehr druckvoll und waren von Beginn an feldüberlegen, ohne aber die sich bietenden Chancen zu nutzen. Nachdem unsere Mannschaft besser ins Spiel fand, war es Torjäger Torsten Arlt, der nach Vorarbeit von Mithat Tarvan per Kopf die 1:0 Führung erzielte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang es den Arpkern nach einer Unaufmerksamkeit unserer Abwehr den 1:1 Ausgleich zu erzielen. In der zweiten Halbzeit begannen die Arpker wiederum sehr druckvoll, konnten jedoch unseren glänzend aufgelegten Torwart Markus Olschar nicht mehr bezwingen, so dass es letztendlich beim 1:1 blieb.

Aufstellung: Markus Olschar, Benjamin Wente, Olaf Hofrichter, Julius Olschar, Kevin Heuckeroth, Michael Hein, Marc Erdmann, Sage Post, Ramon Fiene, Mithat Tarvan, Torsten Arlt; eingewechselt Jan Seela, Boris Wente, Murat Oynak