1. Herren siegt 1:0 gegen Mellendorfer TV!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft bleibt in dieser Saison weiterhin ungeschlagen.

Im Heimspiel gegen den Mellendorfer TV gewann das Team von Trainer Thomas Uecker mit 1:0 und verbesserte sich auf den zweiten Tabellenplatz.  In einer durchschnittlichen Kreisligapartie entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten.
Das Tor des Tages erzielte Torjäger Torsten Arlt bereits in der 10. Spielminute.
Am kommenden Mittwoch steht nun die dritte Runde im Kreispokal an, wo es zum Derby gegen Yurdumspor Lehrte kommt, Anpfiff ist um 18.30 Uhr im Lehrter Stadion.

Aufstellung SV 06 Lehrte: Markus Olschar, Benjamin Wente, Olaf Hofrichter, Julius Olschar, Michael Hein, Kevin Heuckeroth, Marc Erdmann, Mithat Tavan, Ramon Fiene, Sage Post, Torsten Arlt; eingewechselt Jan Seela (46. Minute für Marc Erdmann), Roman Prodan (52. Minute für Torsten Arlt), Boris Wente (61. Minute für Kevin Heuckeroth).

Aufstellung MTV Mellendorf: Max Hüsken, Rene Burbier, Rene Zimmermann, Emil Kociszewski, Mathis Dunker, Adam Lukosik, Lukas Lüder, Robert Eggers, Maximillian Kobwel, Thorben Puls, Rouven Kalac.

Schiedsrichter: Jörg Lagerposch (mit einer guten Leistung)
Linienrichter: Bernhard Melchers und Johannes Häufler (beide mit einer guten Leistung)