1. Herren zieht in das Achtelfinale des Kreispokals ein!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft gewann das Ortsderby gegen Yurdumspor Lehrte mit 1:0 und erreichte somit die Runde der letzten 16 Mannschaften.

Von Beginn an erspielte sich unsere Mannschaft gegen einen sehr defensiv eingestellten Gastgeber eine optische Überlegenheit, ohne sich dabei wirklich zwingende Torchancen heraus zu arbeiten. Yurdumspor verlegte sich auf gelegentliche Konter, jedoch ohne unser Tor in Gefahr zu bringen. In der zweiten Halbzeit erhöhte unsere Mannschaft den Druck und erspielte sich nun einige Torchancen, der Führungstreffer wollte aber noch nicht gelingen. So dauerte es bis zur 80. Spielminute, als Sage Post per Kopfball zum 1:0 traf und somit letzendlich den Einzug in die nächste Runde perfekt machte.

Aufstellung: D. Döring, B. Wente, J. Seela, J. Olschar, M. Erdmann, K. Heuckeroth, M. Hein, M. Tavan, K. Göbel,  R. Prodan, S. Post; eingewechselt M. Oynak, R. Fiene